Hilfe ..."In richtiger Verpackung falsche gebrauchte Ware" Amazon

2 Antworten

Vorsorglich dokumentieren , dass Ware falsch ( Photos, einen Zeugen ). Mit Amazon Kontakt aufnehmen. Umtausch erfolgt in aller Regel problemlos,

Hast du es direkt von Amazon oder von Amazon Warehouse Deals oder von einem Amazon-Händler? Wenn du es direkt bei Amazon gekauft hast, dann kannst du in den Bestelldetails online die Rücksendung in die Wege leiten. Hast du es bei einem Amazon-Händler gekauft, musst du diesen sofort kontaktieren. Macht er irgendwelche Probleme, musst du die Amazon A-Z-Garantie in Anspruch nehmen.

schnurrumgnade
Fragesteller

Ich habe es bei Amazon selbst gekauft, also nciht warehouse deals

GoetheDresden  19.05.2013, 20:18
@schnurrumgnade

Das frage ich DICH! Das musst DU doch wissen. Was steht denn online in deinem Amazon-Konto in den Bestelldetails wer der Verkäufer ist?

GoetheDresden  20.05.2013, 20:47
@schnurrumgnade

Na du musst doch wissen bei wem du es gekauft hast. Ob bei Amazon direkt oder bei einem Amazon-Händler. Du hast deinen Kommentar nämlich geändert. Erst hast du geschrieben: "Amazon???".

Wenn bei Amazon direkt, dann gilt meine Antwort von weiter oben weiterhin.