Hilfe ..."In richtiger Verpackung falsche gebrauchte Ware" Amazon

2 Antworten

Vorsorglich dokumentieren , dass Ware falsch ( Photos, einen Zeugen ). Mit Amazon Kontakt aufnehmen. Umtausch erfolgt in aller Regel problemlos,

Hast du es direkt von Amazon oder von Amazon Warehouse Deals oder von einem Amazon-Händler? Wenn du es direkt bei Amazon gekauft hast, dann kannst du in den Bestelldetails online die Rücksendung in die Wege leiten. Hast du es bei einem Amazon-Händler gekauft, musst du diesen sofort kontaktieren. Macht er irgendwelche Probleme, musst du die Amazon A-Z-Garantie in Anspruch nehmen.

Ich habe es bei Amazon selbst gekauft, also nciht warehouse deals

0
@schnurrumgnade

Das frage ich DICH! Das musst DU doch wissen. Was steht denn online in deinem Amazon-Konto in den Bestelldetails wer der Verkäufer ist?

0
@schnurrumgnade

Na du musst doch wissen bei wem du es gekauft hast. Ob bei Amazon direkt oder bei einem Amazon-Händler. Du hast deinen Kommentar nämlich geändert. Erst hast du geschrieben: "Amazon???".

Wenn bei Amazon direkt, dann gilt meine Antwort von weiter oben weiterhin.

0

Rückgabe/ Umtausch bei Aldi - Ablauf

Hallo!

Vorhin war ich bei Aldi Nord und wollte eine Hose zurückgeben, einfach weil sie nicht passte (und anprobieren ist bei einer Hose im Laden ohne Umkleiden ja eher schlecht ;) )

Dann bin ich vorher aber erst in den Laden rein, habe ein paar Pfandflaschen eingeworfen und nachgeguckt, ob es die Hose noch in einer anderen Größe gibt, weil ich sie sonst nämlich gerne umgetauscht, anstatt zurückgegeben hätte...

Und an der Kasse fährt mich die Kassiererin an und sagt ich hätte zuerst direkt zu ihr kommen müssen und hätte nicht mehr vorher in den Laden gehen dürfen, weil ich mir ja theoretisch im Laden noch eine zweite Hose hätte holen können und dafür dann das Geld bekommen würde.

Sie hats dann zwar doch noch zurückgenommen, aber ich frage mich/euch jetzt, ob das nicht eigentlich falsch ist, weil sie mir damit zum einen ja einen Diebstahl unterstellt -und das macht man ja auch sonst nicht einfach beim Kunden- und ob das nicht auch eigentlich deren Aufgabe ist darauf zu achten, dass ich das eben nicht tue! Ich mein, klar darf ich nix klauen nur weil grad niemand guckt, aber sind die Angestellten nicht genau so dafür verantwortlich zu gucken, ob ich mir so was einstecke, oder was nicht bezahltes zurückgeben will? hmmm...was meint ihr?

Ich für meinen Teil fühle mich zumindest schlecht behandelt... :(

...zur Frage

Gebrauchte Gamestop-Ware wieder bei Gamestop eintauschen?

Es gibt zur Zeit dieses Angebot von Gamestop, bei dem man 2 Spiele aus der Eintauschliste + 10€ für Fifa 19 eintauschen kann. Nun ist bei mir das Problem, dass ein Spiel von mir zwar in der Eintauschliste steht, allerdings hatte ich das vor ein paar Monaten gebraucht bei Gamestop selbst gekauft. Das Gebraucht-Siegel ist immer noch auf der Verpackung drauf. Kann ich das trotzdem eintauschen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Amazon packet zurückschicken ohne original verpackung?

Kann man in Amazon die Ware zurücksenden obwohl man das packet schon weg geschmissen hat? Wo könnte man sie noch verpacken?

...zur Frage

Handy Box amazon Siegel schon abgemacht?

Hej :)

Heute ist mein bestelltes S7 gekommen. Ich habe es bei Amazon gekauft (GLOBALPHONE SRLS ). Als es in der "Flyer- Tüte" geliefert wurde und ich es aufgemacht habe, war die Handy Box und das Handy selber getrennt. Das Siegel hat die Box nicht verschlossen (siehe Bidler). Das Handy hat nun links oben auf der Rückseite eine Art Gummi o.Ä. abstehen (Bild) ansonsten passt alles. Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert und dieser meinte dass ich nach schauen soll ob alles in Orndung sei. Nun meine Frage: Sollte ich es auf jeden Fall zurücksenden oder soll ich es behalten.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Amazon Spiel DVD zurückschicken?

Hallo Leute,

hab mir einen Spiel bei einem Amazon Händler gekauft, wollte es gerne bei der 9,99er Aktion von Gamestop benutzen. Die Sache ist, dass auf dem Cover kein Zeichen von Pegi zu sehen ist, doch als ich die Verpackung aufgemacht hatte war auf der DVD ein PEGI 18 Zeichen. Das Blöde ist das Gamestop aber keine PEGI Spiele annimmt und ich jetzt mit dem Spiel nichts anfangen kann :(

Kann ich die DVD wieder zurückgeben, sollte soweit ich weiß schwer werden, weil ja schon geöffnet, aber es hatte ja auch einen Grund?!

Kann mir vielleicht jemand helfen? Tnx ;)

...zur Frage

Ich habe heute das bei Amazon bestellte Galaxy S6 erhalten. Händler heißt Bonnes. Das Siegel an der Verpackung war bereits geöffnet. Wie verhalte ich mich nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?