Hilfe ..."In richtiger Verpackung falsche gebrauchte Ware" Amazon

2 Antworten

Vorsorglich dokumentieren , dass Ware falsch ( Photos, einen Zeugen ). Mit Amazon Kontakt aufnehmen. Umtausch erfolgt in aller Regel problemlos,

Hast du es direkt von Amazon oder von Amazon Warehouse Deals oder von einem Amazon-Händler? Wenn du es direkt bei Amazon gekauft hast, dann kannst du in den Bestelldetails online die Rücksendung in die Wege leiten. Hast du es bei einem Amazon-Händler gekauft, musst du diesen sofort kontaktieren. Macht er irgendwelche Probleme, musst du die Amazon A-Z-Garantie in Anspruch nehmen.

Ich habe es bei Amazon selbst gekauft, also nciht warehouse deals

0
@schnurrumgnade

Das frage ich DICH! Das musst DU doch wissen. Was steht denn online in deinem Amazon-Konto in den Bestelldetails wer der Verkäufer ist?

0
@schnurrumgnade

Na du musst doch wissen bei wem du es gekauft hast. Ob bei Amazon direkt oder bei einem Amazon-Händler. Du hast deinen Kommentar nämlich geändert. Erst hast du geschrieben: "Amazon???".

Wenn bei Amazon direkt, dann gilt meine Antwort von weiter oben weiterhin.

0

Rückgaben Amazon!?

Guten Tag,

ich habe Mir bei Amazon Kleidungstücke gekauft, die jedoch 2 Größen kleiner ausfällt, als der Reguläre Schnitt der Größe. Da mir diese Teile nicht passen wollte ich sie zurückgeben, jedoch muss ich den Versand übernehmen, da die Ware laut Amazon keinen Mängel hat.

Ich bin jedoch der Meinung das falsche Größenangabe ein akzeptabler Grund für eine Rücksendung ist.

Rücksendungskosten belaufen sich auf 30€

Versandt der Kleidung lief über Prime und war daher Kostenlos.

Nun würde mich eure Meinung und eure Erfahrungen in dem Bereich interessieren.

Vielen Dank

...zur Frage

Amazon packet zurückschicken ohne original verpackung?

Kann man in Amazon die Ware zurücksenden obwohl man das packet schon weg geschmissen hat? Wo könnte man sie noch verpacken?

...zur Frage

Handy Box amazon Siegel schon abgemacht?

Hej :)

Heute ist mein bestelltes S7 gekommen. Ich habe es bei Amazon gekauft (GLOBALPHONE SRLS ). Als es in der "Flyer- Tüte" geliefert wurde und ich es aufgemacht habe, war die Handy Box und das Handy selber getrennt. Das Siegel hat die Box nicht verschlossen (siehe Bidler). Das Handy hat nun links oben auf der Rückseite eine Art Gummi o.Ä. abstehen (Bild) ansonsten passt alles. Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert und dieser meinte dass ich nach schauen soll ob alles in Orndung sei. Nun meine Frage: Sollte ich es auf jeden Fall zurücksenden oder soll ich es behalten.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Verkäufer reagiert nicht auf stonierung?

Ich habe mir ein Artikel für 200€ aus dem Internet bestellt und mit Amazon Pay bezahlt. Jedoch habe ich relativ schnell bemerkt, dass ich dummerweiße das falsche Artikel bestellt habe. Leider bietet die Webseite keine möglichkeit Bestellungen zu stonieren, obwohl diese noch nicht Versendet ist.

ich habe selbstverständlich versucht den Online Händler zu kontakieren aber diese ignorieren schlicht alle meine Mails. Anrufen kann ich die auch nicht weil es in Italien ist.

Amazon kann mir auch nicht weiterhelfen, da über Amazon nur die Zahlung ablief (Amazon Pay als Zahlungsart) aber die Ware hatte ich auf einer Italienischen Website bestelllt.

Alle meine Stonierungswünsche werden einfach ignoriert. Kann ich den so vorgehen das ich das Paket einfach nicht annehme und die 200€ Einzugsrrmächtigung aus meinem Girokonto einfach wiederufe?

Ist so etwas legal?

Wie gesagt ich hätte das Wiederufsrecht, aber die Verkäufer ignorieren ja alle meine Nachrichten. Ist es erlaubt wie oben beschrieben vorgehen zu können?

Ich möchte das Paket ja nicht annehmen, ansonsten müsste ich die Rücksendungskosten nach Italien selber tragen und das sehe ich nicht ein.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Oder vielleicht andere Vorschläge geben. So ein Problem hatte ich noch nie.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ebay Kauf- Falsche Ware erhalten, muss der Verkäufer mir die Verpackungskosten (Paketband) erstatten?

Hallo Guten Morgen

ich hatte bei Ebay 25 DVD Leerhüllen für 7,99 Euro bestellt. Ein Tag später kam von

DHL eine Sendungsnummer und die Ware wurde mir zugestellt. Doch im Karton waren statt stinknormaler DVD-Hüllen (6-fach) plötzlich 25 Original-PC-Siele (Black Oops III, FSK 18, jede DVD-Rom auch mit 6 Disc bestückt. Dieses Spiel kostet schon alleine im Schnitt 30 bis 35 Euro bei Ebay / Amazon. Wenn ich den Verkäufer nun auf diese irrtümliche Lieferrung aufmerksam mache und das Paket unfrei zurücksenden kann, muss er mir auch die Kosten für eine Paketbandrolle zahlen? Ich habe keine und muss das Paket ja zubekommen. Für die falsche Lieferrung kann ich ja  nichts für

...zur Frage

Ich habe heute das bei Amazon bestellte Galaxy S6 erhalten. Händler heißt Bonnes. Das Siegel an der Verpackung war bereits geöffnet. Wie verhalte ich mich nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?