Monitor gebraucht kaufen?

3 Antworten

Oh Mann, einmal habe ich ein gebrauchtes Buch von Amazon gekauft... es war einfach schrecklich... alle seine Seiten hatten Kritzeleien darauf... jeder leere Raum (wie Fragen waren bereits abgeheftet worden)... es war schrecklich... mein Verständnis ist, dass nur Leute in Deutschland sich gut um ihre Sachen kümmern... in einem Markt wie Amazon kaufen Sie einfach besser neu... für gebrauchte Artikel besuchen Sie stattdessen Kleinanzeigen.

Gebraucht kaufen lieber auf eBay mit Verkäuferschutz etc. Hab da einen Samstag Monitor (1080p, 90hz, (23 Zoll oder so)) im perfekten Zustand für 30€ bekommen.