Kann man gebrauchte Sachen bei amazon zurück schicken?

2 Antworten

Wenn der Verkäufer des gebrauchten Artikels "Amazon Warehouse" ist - oder ein Marketplace-Händler, der über Amazon versendet (FBA) -, dann kann man den Artikel ganz normal zurückschicken (genau wie bei von Amazon verkaufter Neuware).

Bei Dritthändlern auf Amazon Marketplace, die selbst versenden, würde ich mir das Risiko, dass es dann doch nicht klappt, nicht antun.

ist bei jeden artikel bissl anders , frag einfach den amazon support der kann dir da eine 100%ige antwort geben