Amazon erfahrung mit gebrauchten Artikeln..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon kaufe ich oft antiquarische Bücher. Es wurden meine Erwartungen immer erfüllt, manchmal war ich sogar überrascht darüber, wie preisgünstig die waren. Ich kann mir vorstellen, dass Amazon sehr darauf achtet, dass die Partner auch bei Elektronik in Ordnung sind.

man hat kaum nachteile durch gebrauchte sachen, nur das sie nicht ganz neu sind, villt kratzer aufweisen und keine garantie mehr haben, sonst ist eigentlich kein großer unterscheid da

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht!! Und wenn das steht Zustand: sehr gut, dann kann man sich auch eigentlich darauf verlassen. Du kannst ja auch anhand der Bewertungen der Verkäufers sehen ob die gut sind oder nicht und danach kannst du ja dann gehen. Ich meine 100€ zu sparen ist ja schon viel.

LG

wenn du sie über Warehousedeals bei AMAZON kaufst, hast du volle Garantie und normales Umtauschrecht ! Kleine Schönheitsfehler inklusive !

Das ist immer Unterschiedlich ich würde mich auf die Kundenrezession verlassen (nicht vom Artikel sondern vom Verkäufer, ist die Schlecht Finger weg, ist sie gut, einen Versuch ists Wert. Außerdem kannste den Artikel auch wieder zurücksenden, wenn er Fehler aufweißt