voll normal, habe gerade erst mit meinem anderen ich geredet, wie wir meine ex beseitigen ^^ ganz normal
mich wunderts bei der aktuellen jugendlichen generation, das du noch nicht schwanger bist o.O
oft wird 10w40 bei so kleinen wagen verwendet. aber 5w30 geht auch noch. schau dir das öl an, villt. wechselst du es ja komplett. auf der mobil1 homepage kannst du auch das richtige öl für deinen wagen raussuchen
dann erhält sie keine antwort von dir
is normal. ^^ was soll daran so schlimm sein?
da sollte eine h4 birne reingehören, lt. internet. frag sonst nochmal nach oder vergleiche deine glühbirne mit anderen
dann bist du gef***t
ist das mit der geschäftsführung abgesprochen?
this is sparta!!!!
wie schmeisst man jemanden von einer cd?
wenn ihr den zündschlüssel dreht, passiert dann gar nichts oder gibt es da eine reaktion?
es gibt da einen gewissen jojoeffekt, wenn mehrere fahrzeuge hintereinander bremsen müssen. nicht jeder reagiert sofort, nicht jedes auto hat top bremsen ect. die schuldfrage sollte erstmal geklärt werden, bevor du die schuld bekommst. villt. haben die doch zu scharf gebremst wer weiß. ausserdem sind die versichert, deine versicherung wird höchstens etwas teurer. und evtl. musst du eine selbstbeiteilgung bezahlen, wenn das mit der versicherung abgemacht war. mehr eigentlich nicht
du bist erbärmlich
da gibts leider nur eine lösung, du musst ihn beseitigen...
nimm den von samsung, der wird wahrscheinlich auf länger halte. acer und hp sind nicht gerade super qualitätswunder
die eine werkstatt hat letztens ne stunde gebraucht um alles abzuchecken und hat nichts zu stande bekommen, heute war ich bei einer anderen und der mitarbeiter hat gerade mal 30 sekunden gebraucht. es war ein schlauch gerissen, der das kurbelwellengehäuse entlüftet. ich hoffe das war alles, wird morgen erneuert
also den 1,6 liter sr mit 102 ps kenne ich aus dem golf 4. konnte mich nie beklagen, klar der verbrauch ist ein wenig höher als beim 16v mit 105 ps. aber das macht nicht sehr viel aus. bin damals beim normalen fahren auf 7 liter gekommen. der motor selbst soll sehr robust sein. 400-600 km im monat sind eigentlich ziemlich wenig, da würde ich einen smart holen, da bist du besser mit bedient. oder irgendwas günstiges, wo es nicht so schlimm ist, wenn es defekt ist.
ouh, lass bloß die finger von dem gehäuse, das hat zu hohe anforderungen an die meisten netzteile ^^
da gibts leider nur eine lösung, du musst sie beseitigen
die anschaffungskosten, versicherung, steuern, benzin, ersatzteile, tüv ect. hängt alles von deinem wagen ab. die versicherung auch von deinem alter usw.
mein polo kostet mich im monat bei 60km strecke pro tag 300€ + ca 120€ an ersatzteilen (er ist gerade in der ultra verschleisphase)