hallo,

die nehmen sich nicht viel, der 1,6 liter beschleunigt 1 sekunde schneller und fährt insgesamt 8 kmh schneller. trotz allem würde ich zum 1,8 tendieren, denn der soll wohl robuster sein.

...zur Antwort

okay, mal eine frage, wozu pierct du dir die vagina wenn es doch keiner sieht? sind piercings nicht dazu da um sie anderen zu zeigen?

und wozu überhaupt nen piercing, geldverschwendung für nichts, welchen nutzen hast du davon?

...zur Antwort

totaler mist diese teuren handy, ich ´bin jahre lang mit einem samsung s5230 rumgerannt und es konnte nicht viel weniger als die anderen wenn man sich damit auskennt. ich persönlich finde es schwachsinnig so viel geld für ein handy auszugeben, was ist wenn es geklaut wird oder es zu bruch geht? dann hast du dieses geld regelrecht in den sand gesetzt.

denke mal an die zeit als du kind warst, haben dir deine eltern alles das gegeben was andere auch hatte? lass es sie selbst erarbeiten. wenn du ihr dieses verwöhnte verhalten beibringst wird sie irgendwann verzogen ^^

...zur Antwort

wenn du glück hast ist gar nichts passiert. ich würde einfach diesel nachtanken und sehen was passiert, denn der anteil an benzin ist ja dadurch geringer

...zur Antwort
Auto brummt zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen

Hallo, habe meinen Ibiza 12V Stella vor 2 Monaten gekauft mit knapp 150tkm. TÜV wurde im Juli 2012 gemacht, und ich hab vor kurzem die Bremsbeläge wechseln lassen, da es auf der Mängelliste von TÜV stand. Bis jetzt bin ich mit dem Auto knapp 300km Gefahren.

Ich hab ein kleines Problem, weswegen ich mir Sorgen mache. Und zwar vibriert das Auto, wenn ich hochschalte, und bei diesen Umdrehungen beschleunige. es ist so als würde das Cockpit vibrieren. Am Anfang dachte ich, das wäre normal. Aber ich bin jetzt andere Autos Gefahren, und dort ist es nicht so. Es ist so als wenn ich untertourig fahren würde, aber diese Umdrehungen sind ja nicht untertourig. Alle schalten um spritsparend zu fahren bei 50km/h in den 4.ten Gang. Wenn ich das mache, vibriert das Auto, als wenn es untertourig fahren würde. Ich meine 1800 Umdrehungen sind doch nicht untertourig. erst bei 55-60 km/h fährt er ruhig. Im ersten Gang fährt er ganz sauberan, auch wenn ich hochziehe bis auf 2,5k Umdrehungen!

Zurzeit habe ich das Problem folgender Maßen im Griff, damit er ganz sauber fährt. Bei 20km/h schalte ich in den 2.ten, bei 40km/h in den 3.ten und bei 60km/h in den 4.ten. Und ab 70km/h kann ich in den 5.ten schalten, und er fährt sauber.

Ist das normal, mein Bruder hat einen 1,6l Alfa Romeo 147, und er schaltet dann bei 50 in den vierten, damit er spritsparend fährt. Das Auto fährt komplett ruhig. Wenn ich das mache, vibriert das Cockpit. Der Wagen ist scheckheftgepflegt, und war immer bei jeder Inspektion. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

doch, das ist normal. ich habe einen polo mit der selben motorisierung und der macht das in dem drehzahlbereich auch. ist halt ein 3 zylindern, die laufen von natur aus etwas unruhiger. den motor kannst du nicht mit einem 1,6 liter vergleichen. den 1,6 wirds nichtmal großartig jucken wenn du 1000 umdrehungen hast. beim 1,2 liter in dem fall aber schon. hab immer so 1800 umdrehungen drauf, dann vibriert der wagen nicht. mach dir also keine sorgen, das ist alles normal

...zur Antwort

ich hatte auch schon mit 45 ps mords spaß. den spaß machst du selbst und nicht der motor

...zur Antwort

hat sie villt. mal keine steuern gezahlt oder so?

ich finde es sowieso eine ziemliche frechheit wie einen die ämter behandeln, wenn sie geld verlangen schicken sie innerhalb einer woche 3 mahnungen und schicken sofort einen vorbei, wenn man aber noch geld von ihnen zurück bekommt, dauert es wochen, fast einen monat und man wird bei nachfragen bemeckert.

lass deine schwester das erstmal klären, villt. ist es auch nur harmlos

...zur Antwort

per brief oder email, wobei brief besser rüber kommt

...zur Antwort

das du einen golf 4 mit der guten 2.3 liter motorisierung für 2000€ bekommst ist extrem unwahrscheinlich, da auch die fahrzeuge mit dem einfachen1.6 liter motor nicht zu diesem preis bekommst.

aber um mal drauf zurück zu kommen, achte darauf das er checkheft gepflegt ist, vergleiche auch die dort angegebenen kilometerstände mit dem aktuellen gesamtkilometerstand.

achte auf die standart dinge wie zahnriemen, ölwechsel, tüv, inspektion, wann dieses fällig waren oder sind.

beim golf 4 gibts gewisse schwachpunkte, auch der anlasser geht gerne mal kaputt, der luftmengenmesser und die zündspulen sollten mal gewechselt worden sein. achte drauf das die zündspulen frisch gemacht wurden, genau so wie der zahnriemenwechsel, beide sollten bei desem km stand fällig sein.

wenn er sich gut fährt sollte da nichts schief gehen, ansonsten fahr mal bei der dekra vorbei und lass den wagen dort vor ort prüfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.