Wie ist der zustans gebraucht sher gut auf amazon?

3 Antworten

Das sind zurück geschickte Artikel, ich kaufe die oft, da etwas günstiger und bin immer zufrieden. Meistens ist nur die Verpackung nicht mehr neu

Du bist 14, warum lässt du dich nicht von deinen Eltern beraten, was für dich besser ist?

Bestellen kannst du auf Amazon eh noch nichts und die Waren, die du ansprichst, sind güntiger, weil

sie als B-Ware bezeichnet werden, wenn Kunden diese Waren aus irgendwelchen Gründen wieder zurückschicken.

Bei solchen Käufen kann man durchaus auch gute Sachen finden, aber einen TV findet man auch in den üblichen Märkten bei uns, wenn man richtig hinschaut und oft kannst du den auch gleich mitnehmen..

Das kann dir jetzt so wahrscheinlich keiner sagen. Zu 100 Prozent kann man Kratzer nie ausschließen kannst du denn Verkäufer vlt irgendwie anschreiben