Amazon sendet genutze Produkte?

2 Antworten

Auf Amazon kann man auch schon zurückgesendete Waren kaufen. Diese kriegen so einen 2. Levenszyklus. Die sind natürlich auch etwas günstiger.

Es kann sein das du so ein Produkt versehentlich bestellt hast.

m0s7w4nt3d
Fragesteller

Ich hab extra geschaut, habe nicht über Warehouse bestellt, das war nen Set aus Headset und Maus. Das Headset ist neu und unbenutzt

MonaLisa557  31.12.2022, 15:20
@m0s7w4nt3d

Dann gab es wohl ein einen Fehler bei Amazon.

Reklamiere es und gebe den Grund an.

Der gelbe Sticker auf der Verpackung bedeutet, dass Du eine Retoure erhalten hast, auf dem Sticker müsste auch die sogenannte LPN Nummer stehen, das ist eine Nummer von Amazon für interne Retouren.

Daher würde ich dem Support schreiben und sie zurückschicken. Ich persönlich würde mir das Geld erstatten lassen und mir die Maus bei einem anderen Händler bestellen.

Woher ich das weiß:Recherche