Amazon gebraucht?

2 Antworten

Details zu Rückgabemodalitäten findest du auf der jeweiligen Shopseite (nicht alles wird von amazon selbst angeboten).

Und was man unter dem Zustand "akzeptabel" versteht steht dort auch erklärt:

Gebraucht – Akzeptabel: Kleinere Schönheitsfehler und Gebrauchsspuren auf der Oberfläche des Geräts.

Nein, akzeptabel ist nicht gut, gut ist gut, akzeptabel ist akzeptabel.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GXFD4C5J2U8M7LZ3

Ob überhaupt und unter welchen Voraussetzungen du einen Artikel zurück geben kannst, steht beim Artikel oder auf der Shopseite! Warum prüfst du die Bedingungen nicht vor dem Kauf statt erst hinterher??

Woher ich das weiß:Recherche
Julian18522125
Fragesteller

Bro sry Digga ich frag einfach ob jemand Erfahrung damit hat wo ist da das problem

Mungukun  18.03.2024, 13:08
@Julian18522125
Bro sry Digga

Bist du überhaupt schon volljährig? Kann ich mir bei so einer Wortwahl kaum vorstellen.

Unter 18 darf man nämlich nicht auf Amazon bestellen. Amazon ist ab 18.