Wird dieser Artikel von Amazon verkauft oder von einen seperaten Verkäufer?

4 Antworten

Auf der Angebotsseite steht immer, wer für den Versand zuständig ist und wer der Verkäufer ist. Manchmal gibt es auch mehrere Verkäufer, die man in der rechten Spalte anklicken kann.

Für mich sieht das so aus, als ob das von "PETKIT" verkauft wird, zumal man auf den "PETKIT-Store" dort aufrufen kann. Klick das mal an - da solltest Du mehr Infos erhalten ... Aber dass man direkt über den Hersteller kauft, ist eigentlich nichts ungewöhnliches mehr. Zuletzt habe ich auf Amazon eine Tastatur gekauft - da war der Händler, bzw. Verkäufer, - auch der Hersteller... < ist immer gut, wenn man Support benötigt! :)

Der PETKIT Store - ist nicht Amazon.

Das kann man hier draußen nicht erkennen, den Hinweis findest du über den Feld in den Warenkorb legen, da steht Versand und Verkauf durch wen.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Bestellung)