Wie ist der Zustand eines Artikels vom Amazon Warenhaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das so, dass der Artikel selber wie neu ist aber eben die Umverpackung Schäden aufweisen kann.
Je nachdem in was für einer Verpackung der Artikel kommt. Ist es zum Beispiel eine DVD kann die Hülle einen Sprung haben. Kommt der Artikel in einem Karton kann dieser eingedrückt sein oder ähnliches

FranzFragen
Fragesteller

Also es ist ein Mauspad...

FranzFragen
Fragesteller
@FranzFragen

Aber das Mauspad an sich funktioniert dann noch oder? Und notfalls habe ich doch auch ein Rückgaberecht

Tsukino38  21.12.2020, 08:37
@FranzFragen

Je nachdem wie sie das Verpacken, wird die Verpackung Schäden aufweisen

das Pad an sich sollte aber in Ordnung sein

Tsukino38  22.12.2020, 20:02

Danke für den Stern :D

Das bedeutet das du einen Artikel bekommst in beschädigter Verpackung, bei mir war es ein kleiner Kratzer auf dem Karton.