Neuware oder rücksendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich am Besten mal mit dem Absender in Verbindung, der soll sich dazu äussern.

Ananasistobst
Fragesteller

Hab ich bereits gemacht und warte auf eine Antwort.

Ananasistobst
Fragesteller

Zudem muss ich wohl ergänzen, dass ich den Laptop direkt von Amazon als Neuware bestellt habe.

teutonix1  26.07.2016, 21:40
@Ananasistobst

Ich persönlich hätte erhebliche Zweifel und würde auf einem Austausch bestehen. Aber ich bin bei so etwas sehr pingelig...

Ananasistobst
Fragesteller
@teutonix1

Ja, das bin ich auch. Vor allem da ein Laptop ja etwas mehr kostet :D

Unbedingt mit dem Sender in Kontakt setzen und Ihm den Hintern heiß machen. Ne also frag mal warum und ob es normal so ist ;)