Komische Verpackung vom S8?

3 Antworten

Da ebay nichts verkauft sondern nur eine Verkaufsplattform ist, solltest du einen Link zum Artikel einstellen, damit der Verkäufer überprüft werden kann.

Woher sollen wir das wissen?

Wenn du es abgeholt hast, hast du eh verloren....gekauft wie gesehen. Das hätte dir doch direkt auffallen müssen, dass es eine ganz andere Verpackung ist als auf dem Bild.

Ich hab nicht erwartet das es jemand genau weiß, die Frage war an Leuten gerichtet, die sich damit auskennen.

1
@SinaSmz

Also es soll keiner genau wissen, aber damit auskennen soll sich jemand? Bisschen widersprüchlich

2

Kannst du mal ein Foto von der Verpackung machen..

Unwissend gefälschtes Artikel bei Ebay gekauft?

Also ich hab mir bei Ebay Tart Schminke bestellt und vor einer Woche ist sie angekommen und kam mir nach mehrmaligen auftragen ,,verdächtig" vor daraufhin hab ich nach Erkennnungsmerkmalen gesucht, leider kam dabei heraus das der Artikel gefälschte ist. Leider stand dies nirgends wo und der Preis für eine Fälschung war zu dem auch noch sehr hoch. Nun habe ich den Verkäufer angeschrieben das ich vermute das es sich um eine Fälschung handelt. Daraufhin meint er das ich den Artikel unbenutzt und mit Originalverpackung zurückschicken kann. Das Problem ist jetzt nur das ich weder die Verpackung des Artikels habe noch, dass das Produkt unbenutzt ist. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Privatkauf anfechtbar bei arglistiger Täuschung?

Hallo Community,

ich habe vor kurzem ein Smartphone online auf eBay gekauft, von welchem ich ausgegangen bin, dass es ein Samsung Galaxy S8 sei. Die Anzeige trug den Titel "Verkaufe S8" und war für einen Preis von 299,99 € eingestellt. Nun habe ich mir nichts weiter dabei gedacht oder nachgefragt, es bestellt und nach zwei Tagen dann der Schock: Es kam zwar ein S8, aber kein Samsung Galaxy S8 sondern ein billiger Fake aus China, welches auch den Namen S8, aber Bluboo S8 trägt. Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich den Kaufvertrag anfechten kann, zumal es sich um einen Privatkauf handelt und nichts von einem tatsächlichen Samsung Galaxy S8 in der Beschreibung oder sonst wo geschrieben stand. Hat da jemand mehr Ahnung als ich und kann mir genau sagen, wie man da vorgehen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus S.

...zur Frage

Warum sind die Michael Kors Uhren bei ebay oder Amazon sehr viel günstiger als im Laden/homepage

Hallo, meine Frage wäre warum die Michael Kors Uhren bei Amazon oder ebay günstiger sind als wenn man diese Uhren im Einkaufladen oder auf der Hompage von Michael Kors kauft, außerdem steht auch dabei das es unbenutzt Orginal und mit Original Packung ist!? Es ist sogar 100 € billiger? ist das wirklich Orginal?

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

Ebay Rücknahme ablehnen?

Hallo,

Ich habe etwas bei Ebay (Auto DVD Player) nagelneu und unbenutzt verkauft. Bezahlung per PayPal erhalten.

Als Privatverkäufer in der Artikelbeschreibung ohne Garantie/Rücknahme. Käufer sagt das der Player defekt ist (liest angeblich keine DVD`s) und fordert sein Geld zurück. Dann will er das Gerät zurück schicken. Er hat dieses über Ebay gemacht. Kaufbetrag natürlich sofort bei PayPal gesperrt, mit der Aufforderung das ich meinen jetzt im Minus befindlichen Kontostand per Überweisung ausgleichen soll. Ich habe Ebay eingeschaltet und einen Fall eröffnet. Der Player wurde unter Zeugen nagelneu und unbenutzt verschickt. Meine Vermutung ist, dass der Käufer den Player falsch bedient/angeschlossen hat, oder er hat schon vorher ein defektes Gerät gehabt, was er mir jetzt unterjubeln möchte? Ebay hat entschieden, dass der Käufer den Player zurück schicken soll. Sobald per Sendungsnummer die Paketannahme von mir bestätigt wird, veranlasst Ebay die Rückzahlung des Kaufpreises inkl. Versand an den Käufer. Kann ich die Annahme beim Postboten verweigern, weil ich vermute dass der/die Player/Originalverpackung sich nicht mehr in einem neuen Zustand befinden und ich dieses nicht noch einmal als neu bei Ebay einstellen kann (was ich mir sowieso ganz stark überlege)? Wie kann ich die Nichtannahme beim Postboten Ebay mitteilen? Man kommt ja nicht per Mail an die ran und anrufen möchte ich nicht, wegen der Beweisausdrucke.

Danke für eure Hilfe/Antworten.

Michael

...zur Frage

Check24 Handy mit Vertrag Rückgabe?

Ich will mir ein Samsung S8 mit Flat von Check 24 holen, ich will mir das Handy erstmal angucken und wenn es mir nicht gefällt kann ich es dann zurückschicken auch wenn ich die Verpackung auf gemacht habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?