Wie kann ich ein Fake Iphone 6s trotz original verschweißter Verpackung, ohne es zu öffnen erkennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das erkennt man generell an der Verpackung direkt wenn man's vergleicht mit einer Originalen! Sonst einfach mal in den Apple Store gehen die können es beantworten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Original-Verpackungen werden auch gut nachgemacht. Daran kannst es nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noah160300
22.02.2016, 22:30

Kann mir also auch wenns original verschweißt ist mit Apple Aufklebern usw. nicht sicher sein ?

0

Seriennummer bei apple auf der support webseite eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noah160300
22.02.2016, 22:30

Kannst mir da mal den Link schicken ? :)

Und wie genau läuft das ab?

0

Nein wenns ne original verpackung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?