iPhone Fake Display erkennen?

3 Antworten

Es gibt keinen Originalen Displays, entweder Original direkt bei Apple oder halt die anderen.

Auf superdisplay oder Fixxoo kann man aber auch qualitativ hochwertige Apple iPhone Displays kaufen und die Reparatur selber ausführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du an den Farben erkennen und seitlich graut es aus wenn du nicht direkt von vorne raufguckst oder seitlich schräg. Original Displays gibt es bei jedem guten Repair Shop aus alten zerlegten Original iPhones.

Das ist einfach. Hast du es bei Apple oder einem Apple zertifizierten Service Provider tauschen lassen mit einer Teile-Anforderung bei Apple, dann ist es Original. War es das nicht, dann ist es kein Original. Apple verkauft keine Displays an Drittanbieter.