Wie erkennt man, ob das iPhone-Display Original ist oder nicht?

3 Antworten

Du kannst nirgends originale Displays einzeln kaufen. Apple beliefert nur Apple Stores und zertifizierte Reparaturstellen, die Displays im Rahmen von Reparaturen benötigen. Beim Handydoktor um die Ecke wird es auch garantiert nicht original sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
azad6565
Fragesteller

Meine Fragen und deine Antworten sind zwei verschiedene Welten ich hab gesagt wie kann man das erkennen und ich hab nicht gefragt ob irgendwelche Händler Original Teile verkaufen oder einbauen

Apple Support anschreiben.
Die haben Dokumentiert, wenn ein gefälschtes Display verbaut wurde.

Original gibt's nur bei Apple oder Zertifizierte Händler. Außerdem am Preis. Ab 170€ aufwärts, bei neueren iPhone über 300€.

azad6565
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber meine Frage ist nicht wie viel es kostet oder wo man das machen kann sondern wie man erkennen kann ob das Display Original ist oder nicht

ludpin  10.03.2018, 13:27
@azad6565

Du kannst das optisch nicht erkennen. Fälschungen sind eben äußerlich nachgemacht. Ev. ist die Displayqualität schlechter und das Display hält nicht so lange. Aber wenn läuft und günstig war, ist es doch ok.