OHNE SINN KOPFTUCH TRÄGT MAN NICHT UM ZU ZEIGEN DASS MAN JEMANDEN GEHÖRT

...zur Antwort

Frag mal eltern verwandte usw

...zur Antwort

Führt ihr dreier beziehung oder was was such der bei euch

...zur Antwort

Steck das ding von hinten rein hast du besssere orgi bestimmt

...zur Antwort

Denke nicht

...zur Antwort

Selbstmordgedanken, wie komme ich weg?

Hallo,

ich habe sehr oft Selbstmordgedanken und fühle mich dabei wertlos. Langsam reicht es mir weiter zu Leben. Ein Lächeln ins Gesicht vor meiner Familie oder Freunde herzuzeigen und hinter der Maske das Gegenteil. Ich fühle mich allein und kein Wert weiter zu Leben. Kontakte habe ich mit meinen Freunden aber ich weiß ich muss einfach nicht immer erwarten dass sie mich zu erst schreiben. Aber desto mehr ich denen Frage wie es denen geht oder dass ich denen helfe wenn es denen schlecht geht aber langsam wird es mal reichen. Freunde fragen dich nicht mehr wie es dir geht oder warten ab bist du denen mal fragst. Habe keinen Probleme mit meinen Eltern aber habe so ein Gefühl das Leben zu beenden weil es für mich nicht mehr wert ist wenn der Zukunft mehr schlechter wird. Bin auf der Lehre als Tischlerin habe versuch mit Leuten zu reden aber sie ignorieren ich glaube ich sei sehr ein ruhiger Person aber mit jemanden zum reden brauche ich. Aber es wird am Leben gar nicht klappen. Sich zu verstellen für die anderen bringt auch nichts. Zu den Lehrern hinzugehen hat es sich nicht geklappt sie merken dass ich alleine bin aber sagen nichts. Ich will auch nicht als Opfer darstellen oder für Aufmerksamkeit. Ich habe keine Gefühle mehr wenn Freunde lachen, lächel ich ein falsches Lächeln. Oder wenn ich immer sage dass es mir gut geht. Geht es mir mehr schlechter. Esse nichts mehr viel sondern Süßigkeiten um mich selbst besser zu fühlen. Ich weiß nicht mehr warum ich kein Lust mehr habe mich zu motivieren. Langsam möchte ich weg von hier.

Es tut mir leid für den langen Text, aber wäre nett wenn ihr helfen könntet.

...zur Frage

Geh raus mit freunde geh arbeiten unternimm was was dir spass macht

...zur Antwort

Kann keilriemen sein

...zur Antwort

Hoffe dass die Lebenlang weg ist

...zur Antwort