Woran kann man ein originales iPhone Display erkennen?

3 Antworten

Hallo,

von außen kann man das leider nicht erkennen, aber wenn sich das Glas vom Träger löst ist das ein erstes Anzeichen das es kein Original ist. Original Gläser lösen sich nicht, sie brechen/springen bei Druck.

Ich repariere selber iPhone Geräte gewerblich und es ist strafbar zu sagen das es sich bei den Ersatzteile um Originale Displays handelt. Du kannst hierzu aber auch ein Gutachter beauftragen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Grüße André

TheGermanNexus  04.01.2017, 20:05

Es ist auch strafbar zu behaupten , das es original Apple Displays gibt ^^ da die alle (wie eigentlich mittlerweile alles andere auch) aus China kommt und auch noch aus dem selben Werk.

Autorisiert , kann gut sein das er das ist ein Original Apple Display gibt es aber nicht.

Die kommen alle aus dem selben Chinesischen Werk und werden nicht von Apple sondern von Werken in Shenzen oder sonst wo in Fernost hergestellt.