Iphone display Wechseln schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ein bisschen fummelig sein sonst nein

von iFixit gibt es Display Reparatur Kits mit OLED oder LCD Display je nachdem auch das eine teurer als das andere

https://store.ifixit.de/products/iphone-x-screen?variant=31839872450645

nnnnnnnnnnnn235
Fragesteller

Kennst du eine günstigere Alternative? Weil 150€ sind schon etwas teuer 😬so für 50-80€ etwa?

Kommt darauf an. Wenn man jetzt von Handwerk und Technik so überhaupt keine Ahnung hat und auch sonst eher tollpatschig veranlagt ist dann kann es schwierig sein.

Aber die Videos von I Fix it sind eigentlich ziemlich gut und ausführlich. Aber das passende Werkzeug sollte man schon haben.