Fake iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bastiiiiann16,

ich kenne das iPhone auch nur in der Verpackung mit dem Sicherheitssiegel.

Möchte jetzt aber pauschal nicht sagen, dass das in Folie eingeschweißte iPhone nicht in Ordnung ist, das kann hier wirklich niemand beurteilen.

Du kannst dir aber die Rechnung zeigen lassen und dann die IMEI Nummern vergleichen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  05.04.2023, 11:29

Vielen Dank, doch sie hat für die eBay Anzeige ein Foto von Google genommen, da sie das Handy da noch nicht hatte, aber ist Tatsache ein Original. Vielen Dank

Telekomhilft  05.04.2023, 13:02
@verreisterNutzer

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone :) Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schöne Ostertage wünsche ich dir. Viele Grüße Rebekka H.

Wenn du ihr nicht vertraust, kauf es nicht.

Sie könnte Dir auch ihre Rechnung/den Lieferschein zeigen.