Fake Iphone 11 bei Saturn gekauft?

7 Antworten

Wenn das IPhone funktioniert und im einwandfreiem Zustand ist, das Handy keinen Gebrauchsspuren zeigt, was spricht dagegen es zu behalten..

LA

Du hast das Handy bekommen, was ein Käufer zurückgegeben hat. Sowas musst du nicht annehmen und kannst das bei Saturn melden. Gehe dort persönlich und zeige ihnen das (Rechnung nicht vergessen) und verlange ein Originalverpacktes Gerät. Du hast immerhin den Preis eines Originalverpackten iPhone gezahlt.

Nein. Saturn verkauft keine Fakes. Mit Sicherheit war es ein Rückläufer von einem Kunden.

fake würde ich nicht sagen aber evtl. ein rückläufer eines anderen kunden der es doch nicht haben wollte..

Sicherlich keinen Fake, aber ein Modell welches mal ausgepackt wurde. Verlangen Sie ein Neues wenn Ihnen das derzeitige nicht passt.