Iphone 11 kein Ladegerät?

5 Antworten

Das ist normal so, weil viele schon einen stecker haben und um die Umwelt zu schützen (eigentlich um kosten zu sparen)

Irgendjmd468
Fragesteller

Ahhh okay Interessant

speedy0  05.12.2022, 16:19

Naja, den Stecker muss sich wegen dem neuen Anschluss sowieso kaufen..

Bei Apple gibt es kein Ladegerät mehr dazu. Ein Original Ladeteil kostet 19,95 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ja ist Standard so bei Apple bei mein SE 2020 war es auch so. Willst du jetzt wissen welches Ladegerät?

Irgendjmd468
Fragesteller

Genau ;)

verreisterNutzer  21.04.2021, 22:21
@Irgendjmd468

bitte Netzteil und Ladegerät wenn du das originale von Apple willst aber jetzt stink normale geht auch . Aber das Handy lädt schneller mit dem Ladegerät

Apple packt seit neuem keine Steck Dinger für die Steckdosen mehr dazu mit der Begründung, dass jeder welcher zuhause hat.

wenn du vor dem iPhone noch nie ein anderes Handy hattest musst du leider zusätzlich so ein Steck Ding für die Steckdose kaufen.

Irgendjmd468
Fragesteller

Ich hab ne stecker aber des ist von iphone 7 und passt net rein

01100100  21.04.2021, 22:10
@Irgendjmd468

Das ist echt blöd...

dann musst du dir leider das Teil extra kaufen

atom74  21.04.2021, 22:42
@Irgendjmd468

Das neue Kabel (USB-C) passt zwar nicht in den alten Netzstecker (USB-A), Du kannst aber weiterhin das alte Ladekabel und den Netzstecker des iPhone 7 benutzen.