IPhone 11 ladekabel und Stecker dabei?

4 Antworten

Das Ladekabel ist dabei, der Stecker manchmal.

Anfangs hat Apple das Gerät mit Stecker verkauft, seit dem iPhone 12 wird aber auch das 11er ohne Stecker verkauft. Bei Apple selbst bekommst Du nur ein Ladekabel. Im Media Markt, etc. bekommst Du vielleicht noch eine alte Verpackung mit Stecker.

Also bei Amazon war alles dabei. Hab erst vor 3 Wochen das iPhone 11 dort gekauft, vielleicht hast du da noch Glück!

Die beiden Stecker sind am Kabel dran, das Netzteil ist jedoch nicht mehr dabei.

Beim Iphone 11 ja. Beim 12 er haben sie nur noch das Kabel in der Verpackung.