iphone 11 braucht mit tedi ladekabel lange zum laden (fast 4 stunden)!?

3 Antworten

Mit dem Akku hat das ganz sicher nichts zu tun. Wenn der Akku schlechter ist, dann lädt es wenn dann schneller. Hat ganz sicher was mit dem Kabel zu tun. Ist halt kein Original-Kabel, und hat wahrscheinlich zu wenig Watt. Könnte aber auch am Netzteil liegen, aber wenn das mit anderen Kabeln besser funktioniert, dann liegt es am Kabel.

Hoffe ich konnte helfen :)

Das liegt ziemlich sicher an dem Ladekabel.

Wahrscheinlich zu wenig Watt…🤷🏼‍♀️

Mit einem originalen von Apple geht das um einiges schneller. Ich besitze selber ein iPhone 11 und investiere lieber etwas mehr in ein anständiges Ladekabel, anstatt in eines dass Ewigkeiten zum laden braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze selber IOS Geräte

1. Kein Original-Ladekabel

2. Ladegerät hat zu wenig elektrische Leistung in Watt (physikalische Einheit: "W")

luca2004ak
Fragesteller

aber eher nicht der akku schuld ?