Anker Ladekabel gut?

5 Antworten

Anker ist einer der wenigen Marken Hersteller, die Kabel haben oft eine bessere Qualität wie die von den Hersteller.

KnetenMobil
Fragesteller

Oh okay, danke

DerMilko  15.03.2020, 00:37
@KnetenMobil

Das einzige was ich als negative Erfahrung bei anker hatte, war das für Kabel für nicht Flachband oder mit stoff umwickelt waren, das die gerne an dem Übergang zwischen Stecker und Kabel gebrochen sind, da kann man die Feder von einem Kugelschreiber nehmen drüber machen und dann hat man da auch Ruhe.

Ich Benutze nur das Anker aufladekabel zum aufladen. Hat eine sehr gute Qualität und ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Ich habe zwar kein iPhone, sondern Android, aber benutze schon ziemlich lange Ladekabel und Powerbanks von Anker und bis jetzt ist noch nie was gewesen.

KnetenMobil
Fragesteller

Okay, also du würdest es empfehlen? Vielen Dank

thegoodman  15.03.2020, 00:32

Ja, würde ich empfehlen.

Nein, das macht nichts kaputt warum auch?

Kauf sie dir ruhig.

Ladekabel von Anker kann ich nur empfehlen, sind meist bessere Qualität als die Originalkabel und brechen auch nicht so leicht.