Unitymedia und Vodafone bieten in vielen Gegenden bereits eine 400 M/bit-Leitung an. Eine 1 G/bit-Leitung kriegt man meines Wissens nach nur in Köln bei Vodafone und ansonsten fast nirgendwo.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe die JBL Xtreme Box selbst und kann sagen, dass die richtig ordentlichen Bass und richtig rumms (Lautstärke) hat.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box.

...zur Antwort

Wenn du es so machst, wie du am Ende geschrieben, hast du rechtlich nichts zu befürchten, aber du musst mit der Kündigung deines Paypal-Accounts rechnen, wenn ich mich nicht irre. Wenn du damit leben kannst, dann begleiche nur die Schulden bei Paypal.

...zur Antwort

1.000.000 Volt sind bei niedriger Stromstärke (Ampere) auch nicht gefährlich. 

...zur Antwort

Ja, dein PC erfüllt zwar nicht die empfohlenen Systemvoraussetzungen, aber, wenn man Abstriche bei der Grafik macht, sollte das Spiel laufen.

Ob es Spaß macht, kann ich nicht sagen.

Es wird denke ich ordentlich ruckeln.

Empfohlen sind 12 GB Arbeitsspeicher und du hast 8 GB Arbeitsspeicher.

Empfohlen ist eine RX 480 und du hast eine RX 470.

Ganz wichtig ist, dass du Windows 10 und DirectX 12 haben musst, sonst kannst du es gar nicht spielen.

...zur Antwort

Sollte schon funktionieren.

Die Games werden denke ich mal halbwegs vernünftig laufen.

Ich denke aber, dass es öfters zu Rucklern kommen wird.

Nur bei Minecraft bin ich mir nicht sicher!

...zur Antwort