Warum USB-C zu lightning?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, weil Lightning eine inzwischen komplett überholte Technik darstellt? 🤷‍♂️

Es gibt gesetzliche Vorschriften, dass USB-C zu nutzen ist - und über ja USB-C selbst in der ersten Generation bis zu 100 Watt Leistung übertragen werden.
Was meinst Du, warum die Dinger inzwischen für Laptops genutzt werden? 😉

WEIL zB in den Mäusekino-Autos nur noch USB-C zur Verfügung steht und auch diese Buchsen mittlerweile an neuen Notebooks, PCs und Co KG auch zu finden sind

Zudem geht über reines C mehr Daten und Strom

mchawk777  25.04.2023, 17:12

Oder einfach: Lightning ist Retro-Hardware. 😉

MichaelSAL74  25.04.2023, 17:12
@mchawk777

NIE im LEBEN. Ist doch schließlich von Apple. und was von Apple kommt wir NIEMALS ALT sein... tztz... WIe kannst Du nur!? *Augen aufreiß