iPhone Ladekabel Lightning Stecker verschleißt schnell?

3 Antworten

Hm … ich habe selbst drei Kinder … vielleicht solltest du die Kabel nicht “rumliegen” lassen oder deinen Kids - je nach Alter - den Sinn der Kabel erklären.

Ich habe sogar noch die uralten mehrpoligen Ladekabel … das ist kein Kinderspielzeug oder ein Lutscher-Ersatz …

Ich bin mir nicht sicher ob Verschleiß das richtige Wort ist wenn man das Kabel in den Mund nimmt.

Wenn die Kinder das so gerne in den Mund nehmen entweder bei bringen das nicht zu tun oder es so aufbewahren das sie nicht ran kommen.

Das ist keine Anfälligkeit oder Schwachstelle des Kabels. Das ist ein Problem des Benutzers. Wenn dieser das Kabel mutwillig beschäftigt, dann geht es selbstverständlich schnell kaputt.

Maatze248
Fragesteller

Nicht hilfreich. Danke

triopasi  28.05.2023, 20:51
@Maatze248

Doch. Die Lösung ist trivial, man sollte die Kabel nicht mutwillig beschädigen.