flüssigkeit im lightning connector?

1 Antwort

Ich hatte das auch mal, nachdem ich ein Nicht-Apple-Netzteil verwendet hatte. Auch nachdem ich dann das Original-Ladegerät wieder benutzt habe, kam die Meldung noch ein paarmal. Ca. 10 bis 15 Minuten konnte ich immer laden, dann kam die Meldung. Nach ein paar Tagen war es dann wieder gut.

Auch bei mir war das Handy mit Sicherheit komplett trocken und ist auch nie nass gewesen. Die Buchse war auch sauber. Keine Ahnung, was Apple da treibt.

charljne
Fragesteller

hab mein handy zurückgesetzt geht wieder