Flüssigkeit im Ladekabel entdeckt doch es ist trocken?

1 Antwort

Man sieht deutlich an der Farbe das die meisten Kontakt oxidiert sind. Du könntest versuchen die vorsichtig mit einer Büroklammer zu reinigen, so das sie wieder bronzefarben glänzen. Ist aber keine Garantie dafür das es danach besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Mewtype02
Fragesteller

Die Bronze soll nicht sein also die waren vorher alle Silber und jetzt sind ein paar Bronzefarben