Textilkabel reinigen?

1 Antwort

Waschmaschine würde ich meiden. Das tut den Kontakten nicht gut. Aber Du kannst das Kabel selbst (Ohne die Kontaktenden) in warmen Wasser mit Spüli einweichen und versuchen, es so zu reinigen. Nur die Kontakte sollten trocken bleiben.

Gluglu  15.08.2018, 09:12

... in ein Glas mit warmen Spülwasser geben und das Kabel aufgerollt (der beschmutzte Bereich) da reinstecken. Ab und an mit einem Löffel für etwas Wasserbewegung sorgen... und der Waschmaschinen- Simulator ist perfekt :-)