kann das aufladen mit einem wackelkontakt den akku schadeen?

2 Antworten

Hallo,

Es könnte schon möglich sein, das durch den Wackelkontakt der Lightning Anschluss einen Defekt bekommen hat. Auch wenn du es schräg hineinsteckst und siehst das es lädt kann es passieren, das es zwischenzeitlich nicht lädt und immer wieder den Kontakt sucht. Ergo, Akku lädt und sinkt aber gleichzeitig ab und zu. Das könnte den Akku beeinflussen. Wenn du noch Garantie hast auf dein iPhone (1Jahr ab Kauf, 2Jahre Gewährleistung beim Verkäufer), dann las es direkt über Apple reparieren. Oder gehe in einen Apple Retail Store. :-) Ps.: Das Kabel gehört auch zur Garantie und kann kostenlos getauscht werden!

Nein dem Akku nicht aber evtl dir :D

Nooooooin xD

0

Wackelkontakt bei der Fernbedienung meiner Bügelkopfhörer!

Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich hab die Bügelkopfhörer "The Stretch" von Phillips seid 2 Wochen. Bisher lief alles perfekt, nur gestern hab ich festgestellt, das an der Fernbedienung ein Wackelkontakt ist, ich muss die ganze Zeit das Kabel an den Anschluss der Kopfhörer in eine bestimmte Richtung halten, damit sie funktioniert ( Ton läuft aber die ganze Zeit normal). Ich hab sie vor zwei Wochen auf Amazon gekauft und war bisher mehr als zufrieden.

Meine Frage lautet also: Wie kriege ich es hin, den Wackelkontakt das Kopfhörers zu stoppen??? Geht das??? Oder soll ich die Kopfhörer lieber umtauschen??? (Hab schließlich 90€ auch wegen der Fernbedienung bezahlt, da ich sie sehr praktisch finde)

Freu mich auf hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Kabel bekommen immer Wackelkontakt!

Leider bekommen meine Ladekabel immer Wackelkontakte. Ich habe mein Handy nun ca. seit eine dreiviertel Jahr und inzwischen mein drittes Ladekabel. Auch das Ladekabel meine Nintendo3DS XL hat einen Wackelkontakt und meine Kopfhörer auch. Wie kommt das, was kann ich machen dass es nicht so schnell passiert?

...zur Frage

Kann mir jemand Ladekabel empfehlen, die robust sind und auch was aushalten?

Habe das Problem, dass meine Ladekabel echt schnell kaputt gehen, bzw. einen Wackelkontakt haben.

Empfehlungen für ein gutes & stabiles?

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Wackelkontakt Telefonanschluss/Telekom hilft nicht weiter

folgende Situation. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus. In regelmässigen Abständen fällt unser Internet plus Telefon aus. Telekom war schon da und wir suchten zusammen diese Telefonbuchse, die sich normalerweise draussen am Haus, unterm Dach oder irgendwo im Keller (den wir nicht haben) etc befinden müsste. Leider konnten wir sie jedoch nicht finden, und einen "Lageplan" gibt es von dem Haus nicht. Nun passiert folgendes, jedesmal wenn wir auf unseren Dachboden gehen, funktioniert der Anschluss von jetzt auf gleich wieder, ohne das wir irgendwas tun. Daher liegt der Verdacht nahe, dass es sich vielleicht um einen Wackelkontakt handeln könnte, denn das kann ja kein Zufall sein! Auf dem Dachboden haben wir jedoch nichts weiter gefunden, also keine Dose oder sonstwas. Nur ein dickes, schwarzes Kabel, das auf dem Boden verläuft und dann in die Wand mündet. Aber wohin? Und wie findet man das heraus? Die Telekom lässt uns mit dem Problem alleine, frei nach dem Motto " wenn Sie die Dose gefunden haben, kommen wir wieder". Weiß jemand Rat?

...zur Frage

iPhone 5s Akku geht plötzlich sehr schnell leer

Hey Leute, habe seit einigen Wochen ein iPhone 5s. Der Akku hielt super bis er plötzlich von heute auf morgen um einiges schneller leer geht.

Ich habe nichts im Handy verändert, keine neuen Einstellungen vorgenommen oder neue Apps runtergeladen.

Bedanke mich für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?