Apple Ladekabel geht nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung hatte ich auch mal bei einem iPhone.

Das lag das ganze WE trocken auf dem Schreibtisch, also nicht mal in der Nähe von Wasser. Es ließ sich auch nicht wieder laden. Zum Glück konnte das Teil schon induktives Laden.

Da Apple für die Reparatur mehr Geld wollte, als das Teil Wert war, habe ich zurückgesetzt und dem E-Shrott zugeführt.

Seither bin ich bei Android und was soll ich sagen: Das einzige, was ich bereue, ist den Wechsel nicht schon früher gemacht zu haben.

Der MacMini hat sich dem Weg angeschlossen und das iPad fliegt raus, wenn es keine Updates mehr bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe dir ein neues Kabel

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Kabel ersetzen, Ladegerät ersetzen.

Anderes Kabel und Ladegerät mal probieren.