Ja, du hast 30 Tage (14 Tage bei Market Place Bestellungen!) Widerrufsrecht bei Amazon und kannst fast alle Produkte ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken. Nutze es aber nicht aus, wenn du zuviel zurückgehen lässt, sperrt Amazon irgendwann dein Konto!

...zur Antwort

Nein, wenn du beruflich nicht drauf angewiesen bist und ohne Führerschein glücklich bist, dann brauchst du nicht unbedingt einen Führerschein.

...zur Antwort

Du kannst die Polizei wegen Lärmbelästigung rufen. Nur leider denke ich, dass es nur ein paar Minuten still sein wird und es dann weiter geht. Dann kannst du wieder die Polizei rufen, mit Pech wird seine Musikanlage dann einkassiert.

...zur Antwort
ja, such dir einen neuen job

Was ist das für ein Psycho? Überwachung auf Schritt und Tritt, du hast ihn schon mehrmals in Nähe deines Hauses gesehen? Such dir was neues und sag dem Typen, dass er sich von deinem Haus und deiner Familie fernhalten soll. Leite rechtliche Schritte gegen ihn ein!

...zur Antwort

Klar kann man auch ohne Abitur einen vernünftigen Job bekommen, aber mit Abitur hast die Chance in die wirklich guten Berufe reinzukommen. Wo du eben nicht mit 30k brutto im Jahr nach Hause gehst, sondern mit 60k und mehr.

...zur Antwort

Erste Hilfe

Bei Verdacht einer Vergiftung ist unbedingt ärztliche Hilfe empfohlen, z. B. über den Giftnotruf. Die lange Latenzzeit der Giftwirkung erschwert eine rechtzeitige Behandlung. Wegen der langen Latenzzeit ist eine Magenspülung nur bei Verdacht oder Frühfällen sinnvoll. Im Vordergrund steht daher die Elementarhilfe in Form von Kreislaufaufrechterhaltung und Aufrechterhaltung des Wasser-Elektrolyt-Haushaltes (durch Tropfinfusion mit Vollelektrolytlösung).

Abdominalspasmen werden mit Atropin behandelt. Im Jahr 2009 waren Antidote gegen das Alkaloid Colchicin in Erprobung, aber noch nicht zugelassen.[11]

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbstzeitlose#Erste_Hilfe

...zur Antwort

Das sollte PayPal von deinem Bankkonto einziehen.

...zur Antwort

Ein Fernseher - 600€? Das ist zu viel, außer du willst einen 50 Zoll Smart-TV haben. So einen Fernseher braucht man am Anfang nicht, darauf arbeitet man hin.

...zur Antwort

Also bei mir funktioniert es so, dass Paypal sich die Summe nachdem Kauf einfach vom Konto einzieht.

Ansonsten musst du zu deiner Bank gehen und eine Überweisung tätigen.

...zur Antwort