Handy in der falschen Farbe gekauft. Kann ich es noch umtauschen?

4 Antworten

Ja, man hat in der Regel 14 Tage Zeit ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu stornieren. Geh mit Kassenbon hin und frag, ob du es 1:1 umtauschen kannst, da das Handy ja noch unverschlossen ist und es nur die falsche Farbe ist.

Lilly577
Beitragsersteller

Dankeschön☺glaubst du es geht auch wenn schon ein Vertrag mit dem Handy abgeschlossen wurde?

Wenn es noch nicht ausgepackt ist, dann sollte das gehen ja.

Könnte klappen. Ein Recht auf Umtausch besteht nicht.

Ist es noch eingepackt, Kassenzettel mitnehmen, dann geht das.