Kann ich das Handy wieder umtauschen?

8 Antworten

Nein - Nein - Nein !

Media Markt nimmt KEINE Geräte zurück, die bereits ausgepackt / benutzt und probiert wurden !

Es steht sogar auf jeder Rechnung ganz unten:14 Tage Umtauschrecht NUR auf original verpackte Ware

Ich spreche leider aus Erfahrung .....

Ich hatte das Angebot damals genutzt, das S7 Edge zusammen mit einem gratis WLAN Lautsprecher für 700 Euro zu kaufen

Samstag gekauft, heim, ausgepackt, beides gefiel mir nicht

Eingepackt und Montag zurück gebracht. Dort sagte man mir, daß es keinen Umtausch geben würde und überhaupt "es ist ja schon ausgepackt ?" Selbstverständlich ist es ausgepackt, woher soll ich denn sonst wissen, dass es mir gefällt ?

Lange Rede ..... ich wurde durch geschätzte 50 Mitarbeiter Arme gereicht und jedem, dem ich von meiner Rückgabe erzählte behandelte mich als wollte ich dort betteln gehen

Schließlich zog man mir 50 Euro ab, weil ich die Ware direkt am nächsten Werktag zurück gegeben hatte.

Also, ich kaufe NIE wieder dort Sachen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin !!

AUFPASSEN !

Klar, is ja ein Fehlkauf. Nennt sich Kulanz ;) Habt ihr die Packung noch? Und falls die das nich nehmen auf Ebay versteigern dann gibts vllt 80-90% des preises wieder bei topzuschtand & original packung

Versuchs einfach eigentlich. 2 Wochen danach kann man es aufjeden fall zurückgeben (einfach so)

Nur wegen Kulanz. Würde ich nicht drauf wetten. Maximal mit Glück gibt es einen gutschein. Aber sonst kannst es ja noch bei eBay reinsetzen

Ein Umtausch wäre eine freiwillige Sache.