Media markt rückgabe hilfe?

9 Antworten

Du brauchst noch die Originalverpackung. Bei mir war letztes in der Verpackung ein Mini-Riss drin und ich musste ewig diskutieren, bis die das Handy zurückgenommen haben, weil es von Anfang an kaputt war.. Wenn du die nicht hast, geht es leider nicht.. Ansonsten müsste es ja ohne Probleme klappen :)

DonWhiteman  29.05.2020, 21:00

wenn es kaputt war, ist es anders

dann hast du rechte

Aluhutglueht  29.05.2020, 21:03

Wenn es eh defekt ist, dann braucht es dafür keine Verpackung.

Hintzi21
Fragesteller

Ok danke Muss man dazu im selben geschäft sein habe sie in linz gekauft wohne aber in amstetten und würde sie gerne in amstetten zurückgeben

Von ungebraucht kann keine Rede mehr sein,aber versuchen kannst Du es trotzdem,ein Recht auf Rückgabe oder Umtausch hast Du aber nicht wenn imLaden gekauft

Denn bei MediaMarkt können Sie innerhalb von 14 Tagen Ihr gekauftes (ungebrauchtes!) Produkt entweder unkompliziert umtauschen oder von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen! Ihr Geld erhalten Sie in Form der Zahlungsmethode beim Kauf zurück!

Nicht vergessen - Kassabon mitnehmen: Um einen reibungslosen Umtausch zu gewährleisten, ist der Kassabon des zurückgebrachten Produktes unbedingt erforderlich.

https://www.mediamarkt.at/de/shop/geld-zurueck.html

Hintzi21
Fragesteller

Muss man dazu im selben geschäft sein habe sie in linz gekauft wohne aber in amstetten und würde sie gerne in amstetten zurückgeben

In diesem Fall kann man die Smartwatch nicht Zurückgeben. Informieren dich das nächste mal vor eienm Kauf wie das Produkt wirklich ist. Frage zum beispiel Freunde die dieses Produkt haben ob es gut ist odder Lese testberichte im Internet.

Solange du die Frist von 14 Tagen einhälst und die Rechnung noch besitzt, kannst du die zurückgeben.

mondfaenger  29.05.2020, 21:02

Nein, das gilt nur bei Online-Käufen.

floorianschmitz  29.05.2020, 21:12
@mondfaenger

Achso, mein Fehler. Hätte nicht gedacht, dass heutzutage noch jemand in einen echten Laden geht (Ionie)

Die Rückgabe ist nur möglich wenn das Gerät defekt ist oder die Verpackung ungeöffnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.