Wie kulant ist Media Markt bei Online Rückgaben?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Media Markt ist die Hölle, was das angeht. Ich wollte mal in der Filiale was zurückgeben, die Frau da hat 20 mal nachgefragt, wieso und ob ich es wirklich zurückgeben will. Also ohne Angabe von Gründen wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen. Vielleicht waren einfach nur meine Mitarbeiter schlecht. Aber am Ende hats auch geklappt also es ist möglich aber mit Qual.

daniel1471
Fragesteller

Ja das hatte ich auch mal direkt im Laden. Hier geht es allerdings um eine Online Bestellung.

Rahman504  04.02.2022, 22:30
@daniel1471

Ah, dann würde ich an deiner Stelle mal anrufen und fragen, ob das Möglich wäre.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Hat nichts mit Kulanz zu tun, Vertrag kann binnen 14 Tagen widerrufen werden.