Media Markt Monitor Rückgaberecht?

2 Antworten

Gelderstattung wegen Nichtgefallen ist reine Kulanz des Händlers.

Ein Recht hast du darauf aber nicht. Die Erfahrung zeigt aber, dass Media Markt/Saturn bis zu 14 Tage lang manche Artikel zurücknehmen.

Wie Toadfax schon sagt wirst du wohl einen Gutschein bekommen.

Was Media Markt nicht macht ist hochpreisige Artikel zurückzunehmen. Beispielsweise wirst du nie ein Apple Produkt zurückgeben können, oder teure Laptops etc.

Nein. Nicht einfach so. Vermutlich machen sie es aber wenn du nett fragst, du wirst vermutlich aber eher einen Gutschein bekommen.

Lukas905
Fragesteller

Kann ich mir was für ein Euro kaufen und Kriege den Rest zurück

Toadfax  25.02.2021, 20:48
@Lukas905

WIe kommst du denn auf einen Euro? :D

Nein für den Wert des Bildschirmes.

Hm ruf doch morgen an beim Media-Markt. Die Hotline ist besetzt. DIe können dir bestimmt helfen. VIelleicht bekommst du auch die Kohle iweder, denke aber eher ein Gutschein.

TheQ86  25.02.2021, 20:49
@Toadfax
Kann ich mir was für ein Euro kaufen und Kriege den Rest zurück

Nein, dann ist dein Gutschein 1€ weniger Wert. Du kannst das nicht umgehen.