Handy Umtausch Media Markt?

5 Antworten

Du kannst das Handy zurückgeben innert dieser Frist am Kundendienst, wenn dein Gerät noch nicht zurückgesetzt ist, wird es Vor Ort grundsätzlich gemacht aber dennoch würde ich es schonmal zurücksetzen, solange die Schachtel noch in einem guten Zustand ist wirst du auch hiermit keine Probleme haben, stelle einfach sicher das alles was in der Schachten war wieder drinnen ist (Bedienungsanleitung, Kabel, Netzteil falls vorhanden etc), wenn du das Siegel der Schachtel geöffnet hast ist es wie gesagt kein Problem. Habe selber Erfahrungen mit dem Kundendienst von Media Markt und solange diese Anforderungen erfüllt sind wirst du keine Umtauschprobleme haben.

Ich weiss zwar nicht ob es immer noch so ist, aber dein Geld erhältst du grundsätzlich so zurück wie du gezahlt hast, natürlich kannst du aber nachfragen ob du es Bar bekommen könntest wenn du mit Karte oder so gezahlt hättest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tuart
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein. Handys sind keine Software Produkte. Das sind Programme, Spiele etc. Wenn es weiterhin in einem Verkehrsfähigen Zustand ist, ist das sicherlich kein Problem Media Markt ist da sehr Kulant. Einfach hin gehen und fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Tuart
Fragesteller

Danke

Also zuerst ist die Kamera nicht schlecht. Wenn dann kannst du die Software blamen.

Zu deiner eigentlichen Frage. Wenn mediamarkt selber schreibt, dass du es zurückschicken kannst, müsste es ja auch theoretisch so sein. Einfach ausprobieren.

Tuart
Fragesteller

Ich habe es vor Ort gekauft aber trotzdem danke deiner Antwort.

Tuart
Fragesteller

Danke

Jetzt die Frage, da ich es schon geöffnet und ausprobiert habe

Das ist nicht mehr originalverpackt. Du kannst es versuchen und auf Kulanz hoffen. Zurücknehmen müssen sie es nicht.