Kann ich meine Kopfhörer bei Media Markt ohne Kassenbon umtauschen?

4 Antworten

Also mit einer Kassenbong (was auch immer das ist), wird das nix.

Generell wird das ohne Kassenbon sowieso nix und nach so langer Zeit erst recht nicht.

gamerTadld
Fragesteller

Bon😵

Nach neun Monaten könnte das schwierig werden, es sei denn, die haben einen Defekt und wären ein Garantiefall.

Jack98765  26.09.2017, 14:26

Dann werden die aber zunächst auch eingesendet und, wenn möglich, repariert.

Nein. Ohne Kassenbon wird hier nichts umgetauscht

Warum willst du sie umtauschen und aus welchem Grund soll sie MediaMarkt zurücknehmen? Die können die nach 9 Monaten ja nicht gebraucht verkaufen.