Er war nicht der beste Sänger ich muss auch ehrlich sagen das ich auch nicht mehr als 2 Lieder von ihm anhören kann ,weil ich seine Stimme mit echt garnicht leiden kann ,aber das ist Geschmacksache .Es gibt wesentlich viel viel viel bessere Sänger wie MJ zb Freddie Mercury von Queen oder John Lennon,Steven Tyler MJ wurde eher von den Medien Geputscht heißt ,aber nicht das er ein schlechter Sänger ist .

...zur Antwort

Ich denke das MJ mehr Hater hat als die Beatles ,weil MJ auch viele Skandals hatte .Von der Musik finde ich die Beatles besser im Vergleich mit den Fans wenn du von früher sprichst wo beide den Durchbruch hatten finde ich auf jeden Fall die Beatles fast jedes Mädchen stand auf die ,weil es davor so was richtiges noch nicht gab und die Fans nannte man auch beatlemenia .

...zur Antwort

Du bist nicht hässlich fühlst dich nur so weil es dir jeden Tag gesagt wird du musst dringend zum Psychiater nicht weil du Störungen oder so hast sondern weil der Psychiater dir im Mobbing Helfen wird er wird dir Tipps geben du musst alles rauslasen und deine Problem sagen wen deine Eltern möchten wird er sogar mit deinen Lehrer reden das du gemoppt wirst. Zeige selbewusstsein das du stark bist und das es dich nicht Interessiert wen ein blöder Spruch kommt du bist hässlich oder schwul Dan sag einfach ein Hammergeilen Spruch Dan werden sie denken wie hat er den das sich angetraut wen immer ein blöder Spruch kommt Dan sag zB .du nicht oder was nie Mädels lästern schon :D und fang an zu lachen mach das ganz lässig und zeig ihnen das du dich nicht Ärgerst lässt mach es nicht verkrampft sonder mit eine richtigen BOOM Effekt spreche laut Strecke oft im Unterricht und sag deine Meinung das sie aufeinmal merken dass du so Selbstbewusstsein hast und sie sich wundern.was ich alles damit sagen will: wen du deine Klassenkameraden zeigt Das man dich nicht Ärgern kann das du selbstbewusst hast und das du es lustig findest wen sie solche Sprüche rauslassen dann werden sie dich auch nicht mehr Mobben hoffe konnte dir helfen.:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.