Glaubt ihr das es möglich ist, einen Menschen noch mehr zu lieben als seine eigenen Kinder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja ich weiß nicht komm drauf an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich hier schon mehrere Fragen gelesen habe, wo zumindest getrennte Elternteile mit neuen Partnern denen mehr zugewandt sind, als den eigenen Kindern, scheint es schon möglich zu sein.

Persönlich kann ich das weder nachvollziehen, noch würde ich das jemals selbst machen. Ich kenne auch niemanden persönlich, der das so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen, denen sind andere wichtiger als ihre Kinder. Meiner Meinung nach haben solche aber ein psychisches Problem.

Im Normalfall gibt es NICHTS was wichtiger ist als die eigenen Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir leider nicht vorstellen jemanden anderen mehr zu lieben wie mein sohn ich würde für ihn sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts bestimmt, man hört ja manchmal Geschichten, dass die Mutter die Kinder ins Heim steckt, weil der neue Partner nicht mit ihnen zurechtkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe zu den eigenen Kindern ist eine andere als die zu einem Partner, weshalb man nicht von mehr oder weniger reden kann. Hast du das Gefühl dass es bei dir grad so ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinnnZessin98
14.01.2016, 19:35

Nein bei mir nicht, aber eine gute Freundin von mir, hat mir mal erzählt das sie ihren Mann noch mehr liebt als ihre Kinder.

0

Leider gibt es so etwas. Für  mich allerdings undenkbar. Meine Kinder sind und waren mir das Wichtigste im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versetze dich mal in das unangenehme Szenario dass dein Kind Produkt einer Vergewaltigung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
14.01.2016, 19:42

Die meisten derart gezeugten Kinder kommen nicht zur Welt.

0
Kommentar von MxMustermann
14.01.2016, 19:45

Es gibt aber auch Vergewaltigungsopfer die Abtreibung für Mord halten und das nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

0

möglich ist es, aber nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?