beste band der welt!?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

acdc,queen,beatles und die ÄRZTE

Auch ,wenn ich die Ärzte toll finde kann das garnicht sein ,weil das eine Deutsche Band ist die Im Ausland nicht sehr Bekannt ist

0

Black Sabbath liebe ich und Pink Floyd aber noch mit Syd Barrett. Pagan Altar natürlich mit den letztes Jahr verstorbenen Terry Jones welcher für seinen Exzentrischen Gesang bekannt ist. Und die Psychedelic Rock Band "Coven" ist eine Band die ich oft rauf und runter höre.

Für mich persönlich Alter Bridge. Kennt kaum jemand und wird total unterschätzt.

One Direction! Auf alle fälle One Direction! Und die spenden auch Geld und die anderen die stecken sichs unterm hut und gehen ins Wirtshaus. One Direction auf alle fälle!!! Louis!!!!

*kreisch* NEIN! wenn du älter bist wirst du dich sooo schämen^^ 

0

Queen und die habe ich 1982 live in Frankfurt erlebt.

Und außerdem die Ärtze sind auf Platz 97 und One Direction auf Platz 3.

Die gibt es nicht. Es gibt nur die Band, die dir am besten gefällt. Genauso lässt sich auch nicht die Frage nach dem besten Geiger stellen. Es gibt so viele Geiger wo selbst Profis keinen qualitiven Unterschied hören können

Für jeden eine andere :D Marilyn Manson ist eine der besten ;), Led Zeppelin, (The Beatles sind zwar vom Geschmack nicht so meins aber ich find sie sind trotzdem eine der sehr guten Bands)

Coldplay ;-) aber das muss jeder selbst entscheiden. MfG

Linkin Park, Green Day, Muse ruleees !

jeder hat einen anderes Geschmack....doch meine ABSOLUTE lieblingsband ist :

avenged sevenfold

Kommt drauf an. Ich liebe: 5sos, Linkin Park, All time low, Sum 41 und Arctic Monkeys

Gibt es nicht, jeder hat ein anderen Geschmack.

Geschmäcker sind verschieden ich steh auf Backstreet Boys ^^ ;D

die ärzte sagen von sich selbst die beste band der welt zu sein...also muss es stimmen

Rise Against finde ich :) hier ein lied von denen:

Queen

Pink Floyd

Beatles

Led Zeppelin

Led Zeppelin , Beatles, Black Sabbath, Deep Purple ...

red hot chilli peppers

Was möchtest Du wissen?