Wie findet ihr meine Stimme fürs Rappen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich eigentlich ganz gut an ich würde aber noch ein bisschen an der Aussprache Arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha voll cool irgendwie mach ma weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZCratMusik
05.01.2016, 17:58

Danke man :)

0

Also mein ding is es nicht aber is halt auch geschmackssache...wenns dir spaß macht und du positive kritik bekommst dann mach ruhig weiter;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in die frucht fand ich deine stimme iwie bisschen komisch, irgendwie so gezwungen und kp so alsob du teilweise beim kakcken rappst xD kp wie ivhs ausdrücken soll haha 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Stimme zu kindisch und nicht männlich genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?