Schauspieler von "Betrugsfälle"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf doch einfach mal in der redaktion bei rtl an und frag nach, ansonsten kann man die gelaufenen folgen auch im internet nochmal anschauen und da im nachspann stehen auch nochmal alle namen. viel glück.

Mh, anrufen wird glaub ich teuer. Und ein Nachspann kam auch nicht. Und bei google finde ich auch nichts.

Aber danke ! (:

0

Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht wo man die Namen der Schauspieler von Betrugsfälle nachgucken kann. Aber ich denke mal dass man hier im Internet erstmal keine Informationen zu dem findet. Weil, in der Peseudo-Doku ,,Betrugsfälle'' im eigentlichen die gesammten Charaktere nur von Laienschauspielern gespielt wird. Daher haben die Schauspieler in der Doku auch nicht so einen hohen Bekanntheitsgrad & ich weiss auch nicht ob sich viele Leute für die Laienschauspieler dieser Pseudo-Doku überhaupt interessieren würden und ob unbedingt die Laienschauspieler selbst bekannt werden wollen, wenn man so sieht welch für Rollen die manchmal auch einnehmen müssen :D  Aber wenn du noch daran glaubst die Namen alle  finden zu können, dann mal viel Glück dabei ;D

Es geht mir hier nicht darum, wie die Rollen sind und wie toll oder nicht toll oder niveauvoll die sind, das weiß ich selber.

Ich habe einfach nur durch zufall eine Person dadrin gesehen, die ich kenne, aber ich mir ganz sicher sein will, ob es wirklich diese person ist und da wäre ein name schon hilfreich. (;

Außerdem suche ich nicht alle Namen. Sondern halt nur diesen einen. (;

Aber wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, pech. Trd. danke für deine Antwort. (;

0

Wieso ist den sehr wichtig für dich ????--_--