Sie hat doch übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast also Sch... gebaut und bist kritisiert worden, darauf wolltest Du  die Lehrerin zur Sau machen, dass sie Angst vor Dir hätte und in die Klinik müsste.

Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Wer bist Du, dass man Dir gegenüber keine Kritik äußern darf, auch wenn Du 100%ig Fehler gemacht hast?

Wie alt bist Du denn? Mehr als Null IQ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
14.01.2016, 21:21

Kritik? Das wahr voll peinlich das hätte sie mir auch normaler sagen können und mich nicht vor denn ganzen Lehren blosstellen... Jetzt haben sie noch mehr zu lästern da die idioten

0

Verstehe dein Frage net so richtig aber du könntest ihr sagen das es für dich unangenehm war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?