Eisfrage 🍨?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2 54%
1 23%
3 19%
4+ 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist bestelle ich zwei, weil ich mich nicht entscheiden kann und jedes Mal hab ich sehr mit der Menge zu kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Freaknweak
Fragesteller

Das gefühl kenne ich sehr gut, so geht es mir mit einer Kugel.

In den meisten Fällen läuft es so ab, dass ich ohnehin an meinem Lieblings-Eiscafé vorbeifahre. Dann halte ich kurz an und hole mir in aller Regel genau eine Kugel Eis in der Waffel heraus. in ca. 20 % der Fälle nehme ich zwei Kugeln.

Vielleicht ein- oder zweimal im Jahr gehe ich richtig ins Eiscafé aus, setze mich also mit jemandem dorthin. Dann nehme ich einen Eisbecher von der Speisekarte, der drei Eiskugeln enthält, und natürlich wichtige weitere Komponenten, wie Früchte, Sauce oder Topping.

Soeviele wie ich bestelle, das sind im Normalfall eiin oder zwei, hab an meinem geburtstag aber auch shcon eine 0,5 Liter Box bestellt und gegessen

2 sind mir genug. 3 sind schon meist zu viel. 1 Kugel ist aber meist zu wenig.

Unterschiedlich aber meistens 2 Kugeln von meinem Lieblingseis und 1 neue zum probieren