In der Eisdiele: Welchen Eisbecher nimmst Du am liebsten?

Oder nimmst Du "nur" einige Kugeln Eis?

13 Antworten

Hallo,

Ich mag es immer sauer und fruchtig. Daher ist mein Favorit der Joghurt-Becher. Mit Früchten, Fruchtsauce, Joghurt und Joghurt- Eis. Sehr erfrischend und sehr lecker. Und gibt einem sogar die Illusion, etwas Gesundes zu essen!!

Ich nehme immer 3 Kugeln meistens:Banane, Pistazie und Erdbeere aber manchmal statt Erdbeere auch Nuss oder Vanille.

Regina3
Fragesteller

Pistazie ist klasse. Aber seit einigen Jahren oft teurer als andere Sorten ...

Ich nehme maximal 2 Kugeln in der Waffel. Das finde ich völlig ausreichend!

Infrage kommen Schokolade, Vanille, Malaga, oder irgendwas anderes mit Alkohol.

Minze, Zitrone, Erdbeere, Joghurt oder Schlumpfeis brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Ich nehme zwei Kugeln im Becher. Eine Kugel Zitroneneis ist immer dabei, die andere Kugel ist unterschiedlich.

Den Schokobecher wenn ich Zeit und Lust habe.

Ansonsten Nusskugeln.