Wie viel Kugeln Eis sind in einem Eisbecher in der Eisdiele?

9 Antworten

Bei meiner Eisdiele gibt es im normalen Becher 3 Kugeln - wer mehr will bekommt natürlich auch mehr.

Ist unterschiedlich, es gibt welche mit 3 und mehr...

Zwischen 2 (in O-saft und mit sahne drauf) und runden 10 im Partnerbecher geht alles. Meistens sind es so 3-5 Kugeln. Ich bestelle die Becher meistens kleiner damit ich sie auch ganz schaffe ohne "Gletscher im Bauch" Gefühl ;)

Kommt drauf an. Gibt Becher für eine Kugel aber auch Becher für 10 Kugeln :)

Kommt auf die größe des Eisbechers an und auf die größe der Kugeln. In den meisten Eisbechern werden aber so 3-4 Kugeln Eis drinnen sein (evtl. eben auch mal mehr).