1 Kugel Eis - was würdest Du höchstens dafür zahlen?

11 Antworten

Hi :) bei uns kostet es so zwischen 1,20 € und 1,30 € also mich recht günstig.

Bei uns kostet eine Kugel 1,10€. Leider. Ich finde das irgendwie ein bisschen teuer weil ich es nicht gewohnt bin so viel zu bezahlen für einen Eis. Weil ich letztes Jahr umgezogen bin und in meiner alten Stadt eine immer 80 Cent oder 1€ gekostet hat. Da war es zumindestens günstiger. Ich liebe einfach Eis!

edgar1279  09.06.2023, 09:43

Für 1,10 € bekommst du sonst nirgends mehr eine Kugel.

Normalerweise nur um die 1€, mittlerweile aber utopisch.. demnach ungefähr 1,50 € bis zu 2 €.

Kommt auch auf die Größe der Eiskugel an, variiert oftmals.

Ich fände 1€ schön bei uns kostet 1 Kugel Eis 1,50€ was ich eigentlich recht teuer finde, wenn ich daran denke das es früher viel günstiger war und die Kugeln jede Saison 10ct teurer werden. Ehrlich keine Lust irgendwann 2€ dafür zu zahlen🥲 aber klar ich kauf es trotzdem weil es einfach gut schmeckt und im Sommer einfach das beste ist😂 aber trotzdem schmerzt es etwas... :(

Lg🦋✨️🌊

Und du?

Grinsekater251
Fragesteller

Ja… sagen wir mal so… 2,50€ würde noch gehen🙈

Mittlerweile schon 2 €. Damals für 25 Pfennig. Es gibt sonst nur wenige Eissorten ohne Palmöl. Das wird auch immer schlechter bei Supermarkeis